„WIE WÄR’S EIGENTLICH MIT EINEM BLOG..?“

Restaurant Goldenes Schwein Aachen Terrasse

..DACHTEN WIR UNS UND WOLLTEN EUCH NACH NUNMEHR 4 JAHREN MAL WIEDER ETWAS NEUES BIETEN.

Unsere richtig guten, vor allem frischen Gerichte und hochwertige Getränke kennt ihr bereits. 

Ihr wisst was euch bei uns erwartet: 

–        KLASSISCHE SPEZIALITÄTEN, die traditionell und zeitgemäß zubereitet werden

–        Eine KLEINE, ABER STARKE SPEISEKARTE die uns die Möglichkeit gibt, euch mit explizit regionalen und hausgemachten Zutaten zu bekochen, sowie

–        BIERSPEZIALITÄTEN, AUSGESUCHTE WEINE, EDLE TROPFEN, KLASSISCHE & INNOVATIVE LONGDRINKS oder auch DIE BESTEN GINS

Also was gibt es NEUES und worauf könnt ihr euch bei unserem SCHWEINI BLOG freuen?

Wir erhalten immer mal wieder Fragen rund um die Geschichte des Goldenen Schweins, über Aachen aber natürlich überwiegend zu unseren schweinisch-leckeren Gerichten. 

Wir freuen uns also euch unseren Blog vorzustellen, der euch in regelmäßigen Abständen mit bislang geheimen Rezepten, Wissenswertem und Neuigkeiten auf dem Laufenden halten wird.

Kommt rum und lasst uns wissen wie es euch gefällt!

Instagram

Facebook

Reservieren

Blog

Speisekarte

Weitere Blogbeiträge