MAL WAS über Restaurant GOLDENES SCHWEIN

Restaurant-Aachen-Goldenes-Schwein-Restaurant-Bar-3

..WER VERBRIGT SICH HINTER DEM GOLDENEN SCHWEIN TEAM UND WIE HAT ALLES BEGONNEN

Unser Team besteht aus 10 coolen, motivierten Mitarbeitern – wir haben flotte Kellner und flinke Küchenkräfte! Seit nunmehr vier Jahren führen wir das Goldene Schwein mit Leib und Seele.

Übernommen haben wir das Goldene Schwein als reine Bar. Auf eine wilde Zeit mit langen Nächten, folgte die Einführung unserer tollen Küche. Zu Beginn mit kleinen Häppchen – eben für den kleinen Hunger –  eine Fritte da, eine Käseplatte hier.. Wir wollten uns langsam antasten, jedoch immer mit dem Ziel eine systematische Küche einzuführen die euch mit einer kleinen Speisekarte aber nur mit explizit regionalen und hausgemachten Zutaten bekocht.

Natürlich hat die Auswahl der Gerichte einige Zeit und so manch kreativen Einfall benötigt. Die erste Speisekarte teilten wir im Sommer 2016 aus. Wie wir alle Wissen ist die Welt schnelllebig – Trends ändern sich und auch wir stellen uns in regelmäßigen Abständen um.

Aber ihr könnt euch beruhigen – natürlich geht nichts über unsere Metzger-Currywurst mit selbstgemachter Soße und auch das Schnitzel kommt so schnell nicht von der Karte!

Im Sommer 2016 haben wir auch unsere Terrasse im Innenhof offiziell eröffnet – beginnend mit traditionellen Bierbänken und Tischen. Die EM, bei der auch der letzte Zentimeter der Bänke besetzt war, ist eine tolle Erinnerung an diese Zeit. Es sollte aber ein wenig gemütlicher werden – eben für die langen Sommerabende, bei dämmernden Licht und einem Glas Wein oder Bier.  Also mussten neue Möbel –vorbeugend der Rückenschmerzen der Bierbänke- her und so formten wir die Terrasse im Innenhof zu einem Schmuckstück Aachens um – auf dem man lange Abende bei guter Musik und in Ruhe verweilen kann.

Wir sind ein junges dynamisches Team, voller Ideen und Leidenschaft für die Gastronomie. Es wird also nicht langweilig mit uns – freut euch gemeinsam mit uns neue Trends zu entdecken!

Kommt rum und seid gespannt!

Weitere Blogbeiträge

Unsere neue Mittagskarte

Neue Mittagskarte

Wir glauben es wird nochmal Zeit für einen Blog-Beitrag. Wie ihr ja wisst, wollen wir Euch regelmäßig mit unseren Blog-Beiträgen am laufenden halten, was so

Weiterlesen »

Unsere Zapfanlage

Hallo Freunde, Aachener und Schweini-Liebhaber, das Wochenende steht vor der Türe. Wer hat da nicht Lust auf ein frisch-gezapftes Bier in der Restobar „Goldenes Schwein“.

Weiterlesen »