Neue Mittagskarte

Unsere neue Mittagskarte

Wir glauben es wird nochmal Zeit für einen Blog-Beitrag. Wie ihr ja wisst, wollen wir Euch regelmäßig mit unseren Blog-Beiträgen am laufenden halten, was so alles im beliebten Restaurant Goldenes Schwein passiert. Natürlich wollen wir auch Gedanken mit Euch teilen, was uns so bewegt.

Heute geht es um unsere neue Mittagskarte…

Bevor wir über unsere neue Mittagskarte (worum es eigentlich bei diesem Blog-Beitrag geht…) schreiben, wollten wir uns hier rüber auch noch mal für die große Unterstützung über die Coronazeit bedanken. Ihr seid die tollsten Gäste der Welt 🙂

Nun, wie verkündet, zur unsere neue Mittagskarte; wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir seit gestern eine zusätzliche Mittagskarte eingeführt haben.

Bisschen vegan, bisschen vegetarisch, bisschen mit Fleisch, bisschen Kleinigkeiten, bisschen für den großen Hunger & bisschen angepasste Preise; also für jeden etwas dabei. Bist Du auch dabei??? 🙂

Vor allem für Gäste, die hier bei uns in der Nähe in zahlreichen Praxen, Kanzleien oder Büros arbeiten. Aber natürlich auch für Gäste aus ganz Aachen 🙂

Wir freuen uns auf bekannte, aber auch auf neue Gesichter.

Kommt rum!

Euer Team Goldenes Schwein

Weitere Blogbeiträge

Unsere Zapfanlage

Hallo Freunde, Aachener und Schweini-Liebhaber, das Wochenende steht vor der Türe. Wer hat da nicht Lust auf ein frisch-gezapftes Bier in der Restobar „Goldenes Schwein“.

Weiterlesen »