Hört ihr auch manchmal dieses Klopfen?

Schnitzel Aachen Restaurant

hört ihr auch manchmal dieses laute klopfen und fragt euch was das wohl sein mag? 

Wir haben uns für euch auf die Suche begeben, lauschen dem klopfen und gelangen schlussendlich in unsere Küche.

Da steht er, unser Küchenchef und klopft feste zu. Es ist nicht sofort ersichtlich was er dort genau macht, doch kaum gehen wir um die Ecke entdecken wir es – herrlich frisch geklopfte SCHNITZEL.

Keiner liebt Schnitzel so sehr wie die Deutschen – also ist es auch für Touristen oftmals genau das, was bei uns probiert werden muss.

Egal ob das klassische Wiener Schnitzel oder auch mit leckeren hausgemachten Saucen wie Champignon-Rahm, Paprika,-oder Zigeuner.

Was das Schweini Schnitzel so besonders macht ist ganz einfach: 

Unser Schnitzel bestehen aus feinstem Schweinefleisch – direkt vom Metzger wird es jeden Tag a-la-minute frisch zubereitet und gebraten. 

Na? Wer hat Hunger bekommen?

Kommt rum und probiert‘s aus!

Weitere Blogbeiträge